Ausgabe 160
14.8.2016
 
zurueck
weiter


Spieler-Wettbewerb

 

 

 

Dazu benötigt werden, wie beim Al-Razi-Preis die Spendenorgane aus dem Spendenmobil.


Ihr sendet sie über das Spieler-Wettbewerbs-Büro ein, welches ihr in Schnupfelingen im Haus der Ärztevereinigungen und Wettbewerbe findet.

 

 

 

 


Das war ja ein ulkiger Besuch im Forschungslabor: lauter kleine Zwerge mit Gartenutensilien und einem großen WI auf der Zipfelmütze. Sie fragten nach Sommersprossen, damit sie noch mehr Sommer anpflanzen und ernten können. Das Forschungslabor hat alles mitgegeben, was auf Lager war und versprochen, noch mehr zu liefern.

Helft mit und spendet Sommersprossen für die kleinen Wurzel-Zwerge.

 

 

 


Wie könnt ihr den Spieler-Wettbewerb gewinnen?


Wie bereits bekannt, befindet sich in Schnupfelingen bei den Ärztevereinigungen das Spendenmobil. Dort könnt ihr nach Belieben Hospitaler spenden. Auch mehrmals am Tag, wenn ihr wollt.

In der Nacht wird dann jeweils ein automatischer Kassensturz gemacht und jeder Spender erhält entsprechend seiner Einzahlung(en) am Tag, eine gewisse Anzahl an Waren, z.B. Nasenhaare, Hühneraugen, Hirn und so weiter, in sein Regal im Spendenmobil. Diese Waren wiederum braucht ihr für die Wettbewerbe.

Je mehr des geforderten Produktes ein Spieler abgibt, desto mehr Punkte erhält er. Die Punkteberechnung erfolgt 1:1.


Gold gibt es für Platz 1,
Silber für Platz 2,
Bronze für Platz 3.
Für die Plätze 4 bis 200 gibt es noch jeweils den Blechpokal.


Die Pokale könnt ihr in der Vitrine in eurem Spielerbüro bewundern und auf eurer Nickpage anderen Spielern zeigen.

Und nun sind wir gespannt, welcher Spieler dieses mal den goldenen Spieler-Wettbewerb-Pokal sein Eigen nennen darf.



Der Spieler-Wettbewerb startet am 21.08.2016 um 0.00 Uhr

Ende ist am 02.09.2016 um 23.59 Uhr


Viel Glück!

zurueck
weiter