Ausgabe 161
28.8.2016
 
zurueck
weiter


Zipfelchens Spieltipps

 

 

Du hast Ingame zu wenig zu tun? Dann hol Dir mehr Patienten, die du behandeln kannst. Mehr Patienten bringen Dir mehr hT´s und Punkte. So steigst Du schneller auf, um an der Spitze mitspielen zu können.

Du weißt nicht wie? Dann klicke hier!

 

 

 

 

 

 


 

 

 


Wolltet ihr schon immer ein großer Zauberer werden? Dann kommt mit und betretet die magische Welt von UPOLOGUS! Besiegt alleine oder in der Gruppe mächtige Monster und furchterregende Gestalten. Sammelt Kräuter und andere wertvolle Schätze, lernt magische Zaubersprüche, tretet in eine Gilde ein und messt euch zusammen mit anderen Spielern. Die Beschäftigungen sind unglaublich vielseitig. Natürlich müsst ihr eurem Helden -ein knuffiger Kobold- auch ein paar hilfreiche Upgrades beschaffen, damit er selbst mit den schrecklichsten Gegnern fertig wird. Aber gönnt ihm hier und da auch mal ein kleines Päuschen, denn auch die stärksten und mutigsten Helden müssen etwas essen, schlafen und baden. Man möchte ja nicht, dass die Monster aufgrund des Geruchs schon vor dem Kampf das Weite suchen. Probiert es am besten selbst aus!

Weitere Infos findet ihr auf www.upologus.de im dazugehörigen Forum.

© Prof. Dr. Bluekill

 

 


 

 

 

bis zum nächsten Mal!

 

 

 

zurueck
weiter